Willkommen auf
Willkommen auf
"startseite01"
"startseite01"

das White Eagle

Das White Eagle in St. Georg in der Stralsunderstr.2-4, bietet den Flair eines Saloon's aus den 18.Jahrhundert. Man fühlt sich sofort in einer Zeit versetzt, wo Cowboys noch den Revolver tief hängen hatten und der Colt sehr locker im Holster saß. Die ganzen Accessoire sind fast alles Originale, soweit der Gesetzgeber dies zulässt. Um alle Gegenstände genauer in Augenschein nehmen zu können, bräuchte man gut und gern einen halben bis ganzen Tag.

Die Deckendekoration hinter der Theke, die Holger mit einem Sargdeckel verziehrt hat bringt seine eigene Faszination mit. Die Preise im White Eagle sind relativ stabil und werden nicht immer sofort mit anderen Preissteigerungen angehoben. Nachts wir das Lokal überwiegend von Ausländischen Mitbürgern aufgesucht, wobei es dann mal vorkommen kann, das sich harte Auseinandersetzungen anbahnen.Ganz im Sinne einer ordentlichen Saloonschlägerei.

Fazit: Ein Besuch in dieser Gaststätte lohnt sich allemal.( am Tage auf jedenfall )

White Eagle (neues Fenster)
Mit dem HVV zu uns Fahrplanauskunft
design by F. Unkel (some Rights reserved)
Back to Top